Rückgabe

Wenn Du ein Produkt an uns zurücksenden möchtest, weil es Dir nicht passt oder einen Material- oder Druckfehler hat, dann fülle bitte das Formular aus. Wenn das Produkt einen Fehler aufweist, füge idealerweise bitte noch ein Foto bei, so dass wir schnell erkennen können, was da genau nicht in Ordnung ist.

Wundere Dich bitte nicht: es kann passieren, dass sich bei Dir direkt ein Service-Mitarbeiter von unserem Partner für Produktion, Druck und Bestellabwicklung Spreadshirt meldet, denn die lieben Menschen dort übernehmen für uns die ganze Reklamationsabwicklung und sind sehr kulant, freundlich und schnell.

Ganz wichtig: sende bitte nicht einfach Produkte zurück, denn das verursacht bei Dir unnötige Kosten und verlangsamt den Umtauschprozess

Bei Schaden: Foto vom Produkt hochladen (jpg- oder png-Datei)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.